emotap_banner

EFT bei Lippenherpes

 

Lippenherpes (Herpes labialis) ist eine virale Erkrankung, die immer dann auftritt, wenn unser Immunsystem geschwächt ist. Sie äussert sich als kleine juckende Bläschen, die überwiegend an den Lippen auftreten und nach einigen Tagen, allerdings oft unter Jucken wieder abheilen..

Die phamazeutische Industrie und möglicherweise auch Ihr Hausarzt empfehlen in solchen Fällen eine Creme mit Aciclovir aufzutragen.

Es geht aber auch anders. Ungefähr 1 - 2 x im Jahr werde ich von einem Lippenherpes befallen. Meine Therapie ist einfach: Klopfen. Ich konzentriere mich auf das Jucken und die Spannung unter der Haut, sobald ich irgendwie merke, dass sich ein Herpes ankündigt.

Daraus formuliere ich einen Setup-Satz: “Obwohl es auf der Lippe so juckt und kribbelt und spannt, liebe und akzeptiere ich mich so, wie ich bin.”
2-3 Runden EFT und jeder Herpes verschwand innerhalb kürzester Zeit.” Beim letzten Mal habe ich 2 oder 3 Runden geklopft und die Sache dann vergessen - kein Jucken, keine Spannung unter der Haut und kein Lippenherpes dank 5 Minuten EFT!

Büchershop

Feinstein, Eden, Craig - Klopf die Sorgen weg!

robert_maurer_keine_schritte_die_ihr_leben_veränder

Hier geht's zur Seite von Gary Craig!
[Home] [Anleitung] [EFT und Rauchen] [EFT und Sport] [EFT und Abnehmen] [Flugangst] [Aufschieberitis] [EFT bei Allergien] [EFT bei Herpes] [Newsletter] [Downloads] [Links] [Buecher] [Impressum]